Habe laut Quest-Log alle Claptrap-Missionen abgeschlossen und habe definitiv kein Inventar-Upgrade verkauft, aber dennoch habe ich nur 39 Inventar-Slots.
Ist es möglich, dass mir jemand in einem von mir erstellten öffentlichen Spiel das Inventar-Upgrade einer Claptrap-Rettungsmission weggeschnappt hat?
2010-04-28 12:08:21 (10 Kommentare, 10 Aufrufe)
Da ich das Spiel nicht habe, kann ich Dir dazu leider überhaupt nichts sagen. Aber eine Frage habe ich: wenn Du jetzt sehen könntest, wer von Deinen Freunden das Spiel auch hat, wäre Dir sicherlich geholfen, weil Du dann direkt jemanden ansprechen könntest, oder?
Und noch besser wäre es wohl, wenn Du mit wenig Aufwand sehen könntest, wie weit derjenige das Spiel bereits gespielt hat. Richtig?
2010-04-28 13:55:56, vor 2 Jahre
Wäre ein cooles Feature (hatten wir ja auch schonmal drüber gemailt), würde mir bei dieser konkreten Frage aber vermutlich nicht weiterhelfen.
Generell wäre das aber ein nettes Feature, um einen Online-Koop-Spielpartner zu finden, der ungefähr gleichweit ist.
2010-04-28 16:21:11, vor 2 Jahre
Um diese Website vollständig nutzen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die Registrierung ist kostenlos und wir versprechen Dir, dass Du von uns keine E-Mail bekommst, der Du vorher nicht zugestimmt hast. Außerdem warten folgende Vorteile auf Dich:

Stufe: 19 (46%) 3221 Trophäen: