Da ich mich sehr auf dieses Spiel freue und denke das es noch eine Menge andere gibt die es kaum mehr abwarten können bis das Game bei uns erscheint, dachte ich, ich eröffne mal diesen Thread. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute hier beteiligen und die neusten News über FF-XIII 2 diskutieren...
2011-12-08 23:23:37 (9 Kommentare, 22 Aufrufe)
...als Hardcore FF Fan warte ich ebenfalls schon sehr gespannt auf XIII-2! Allerdings bin ich auch einer derjenigen, die nach wie vor mit gemischten Gefühlen zum Release blicken.
2011-12-09 00:14:58, vor 2 Monate
...nun ja, ob Square Enix wirklich aus den "Fehlern" von XIII gelernt hat und sie ihre Versprechen halten können! Sicher ist Final Fantasy XIII kein schlechtes Rollenspiel, keine Frage, aber als langjähriger FF Fan war ich bei diesem Teil zum ersten Mal seit langem richtig enttäuscht was mir da geboten wurde... und viele Fans/Gamer sehen das ja auch ähnlich! Aber ich muss auch sagen, obwohl ich noch etwas Angst habe eventuell wieder enttäuscht zu werden, hab ich bereits die Crystal Edition vorbestellt, da Final Fantasy nach wie vor bei mir einen extrem hohen Stellenwert hat^^ Ich freu mich aber auch schon tierisch wieder ein neues Final spielen zu können, es kribbelt eigentlich immer wenn ich daran denke xDD
2011-12-12 23:37:29, vor 2 Monate
Also ich lasse mir die Vorfreude Nichtvorhandensein den ganzen Nörglern vermiesen. Klar hatte Teil 13 seine Schönheitsfehler aber trotzdem war es ein geniales Spiel mit interessanten Figuren und einer guten Story wie ich finde und ich freue mich das sie jetzt weiter geführt wird. Lieber eine neues Game als unzählige öde DLC's...
2011-12-14 22:43:21, vor 2 Monate
...das Release hierzulande steht ja nun quasi vor der Tür, da wollt ich mal wissen welche Edition/Version ihr euch zulegen werdet oder vorbestellt habt?
2012-01-26 21:30:45, vor 3 Wochen
Also ich habe meine Version jetzt schon seit 2 Tagen und muss sagen, dass es mir mehr spass macht als FF13.
Es gibt viele Verbesserungen gegenüber 13, was ich sehr gut finde.
2012-01-29 13:04:53, vor 3 Wochen
...seit heute hab ich meine CRYSTAL EDITION! Und bisher muss ich sagen, ich liebe das neue Final^^
2012-02-04 00:52:41, vor 2 Wochen
Mir gefallen die Ganzen Verbesserungen auch richtig gut. Das Spiel wurde an den Stellen anderen es nötig war verbessert. Vor allem das man die Monster fangen kann ist ein super Feature wie ich finde.
2012-02-16 19:06:40, vor 6 Tage
...ohne in einem seitenlangem Kommentar verfallen zu wollen, möcht ich kurz und knapp sagen, XIII-2 hat mich schon nach sehr kurzer Spielzeit vollkommen überzeugt. Die Schwächen des Vörgängers wurde beseitigt, verbessert und um einige nette Features erweitert! Endlich wieder Gil bei Kämpfen! Chocobo's in vielen Farben und noch viele andere nette Monster die man zähmen kann - und man immer motiviert ist jedes zu zähmen und auf max. Level zu bringen! Fazit: XIII-2 macht einfach Spaß!
2012-02-17 11:10:55, vor 5 Tage
Um diese Website vollständig nutzen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die Registrierung ist kostenlos und wir versprechen Dir, dass Du von uns keine E-Mail bekommst, der Du vorher nicht zugestimmt hast. Außerdem warten folgende Vorteile auf Dich:

Stufe: 13 (36%) 708 Trophäen: